PRODUKTE
Vr.
Warenpräsentation
Anti Fingerabdruck
Mattfilm hat ein mattiertes Gefühl, das die fettigen Fingerabdrücke reduzieren kann, die durch den täglichen Gebrauch verursacht werden. Es kann Fingerabdrücke und Schweißflecken vermeiden und jederzeit ein erfrischendes und komfortables Bedienerlebnis aufrechterhalten.
Sperre
Der Mattfilm hat einen Anti-Blend-Effekt, und Sie können den Bildschirm eindeutig sehen, ohne schwindelig zu fühlen. Verbesserte die Lesbarkeit unter starkem Licht, das Bild ist auch unter direktem Sonnenlicht klar.
Kantenabdeckung.
Das weiche Material deckt die Kanten jeder Vorrichtung vollständig ab, sodass sie an gekrümmten Sieb und runden Kanten befestigt werden kann, 100% liefert eine hervorragende Kantenabdeckung, und es gibt keinen Spalt zwischen den Kanten der Vorrichtung.
Sensible Berührung
Der ultradünne flexible Film von 0,14 mm stört die Berührungsreaktion nicht, fast so, als ob es nicht vorhanden ist. Wenn Sie ein Mobiltelefon verwenden, können Ihre Fingerspitzen leicht gleiten, indem Sie ein komfortables Spielerlebnis bringen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Nutzen Sie unseren unübertroffenen Wissen und Erfahrungen, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice an.

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie sind alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.
Sie exportieren jetzt weithin in 500 Länder.
  • JJT Beste Qualität Koreaner 120x180mm HD-Blatt High Clear TPU Hydrogel Film für Mobile
    JJT Beste Qualität Koreaner 120x180mm HD-Blatt High Clear TPU Hydrogel Film für Mobile
    Hochwertige MaterialienDer hochauflösende Bildschirmschutzfilm besteht aus umweltfreundlichem TPU-Material, das sicherer ist. Hohe transparent, mit einer leichten Durchlässigkeit von 99%.Personalisiertes Design.Komfortables Handgefühl, hohe Berührungsempfindlichkeit, 0,14 mm ultradünner Siebschutzfolie, um das ursprüngliche High-Definition-Retinal-Sichterlebnis aufrechtzuerhalten.Perfekte PassformDas flexible Materialdesign ermöglicht es dem Bildschirmschutz, sich an die Konturen eines jeden Geräts anzupassen, sodass er an gekrümmten Sieb und abgerundeten Kanten angebracht werden kann. Der Full-Coverage-Screen-Protector kann Ihren Bildschirm perfekt anpassen und maximalen Schutz bieten.
  • JJT Beste Qualität Importierte koreanische HD-Kompressionsreparatur Reale Selbstheilung TPU-Hydrogelfilm für jedes Modell
    JJT Beste Qualität Importierte koreanische HD-Kompressionsreparatur Reale Selbstheilung TPU-Hydrogelfilm für jedes Modell
    Selbstreparatur.Mit super harten TPU-Materialien verwenden. Die Wabenstruktur kann eine gute Rolle spielen, um fallende, explosionssichere und scharfe Gegenstände zu verhindern. Kleine Kratzer aus scharfen Objekten wie Tasten im täglichen Leben können innerhalb von 24 Stunden repariert werden.Kantenabdeckung.Das weiche Material deckt die Kanten jeder Vorrichtung vollständig ab, sodass sie an gekrümmten Bildschirm- und Rundkanten befestigt werden kann, 100% liefert eine hervorragende Kantenabdeckung, und es gibt keinen Spalt zwischen den Rändern des Telefons.HD-AnzeigePerfekte Schärfe und hochauflösende Bildqualität. Die natürliche Betrachtungserfahrung ist nahezu unmerklich für das Vorhandensein des Hydrogelfilms.
  • Heißer verkauf universal screen protector grün leichte selbst reparatur hydrogel film für mobiltelefon jjt
    Heißer verkauf universal screen protector grün leichte selbst reparatur hydrogel film für mobiltelefon jjt
    AugenschutzDas Prinzip der Chlorophyll-Defokussierung wird angenommen, um zu verhindern, dass das Augapfel lange Zeit fokussiert, effektiv die Augenermüdung lindert und einen besseren Schutz der Sehkraft erzielt.Anti-blaues Licht, ultraviolettes LichtDer Siebschutz kann die Zielwellenlänge aktiv filtern, während ein Band im Bereich von 380-400nm bereitgestellt wird. Es kann 100% gesundheitsschädliches Licht effektiv blockieren.Kantenabdeckung.Das weiche Material deckt die Kanten jeder Vorrichtung vollständig ab, sodass sie an gekrümmten Sieb und runden Kanten befestigt werden kann, 100% liefert eine hervorragende Kantenabdeckung, und es gibt keinen Spalt zwischen den Kanten der Vorrichtung.
  • Hochwertiger ultradünner grüner Lichtschirmschutzfolie für Mobiltelefone
    Hochwertiger ultradünner grüner Lichtschirmschutzfolie für Mobiltelefone
    Der grüne Lichtscreen-Schutzfilm verwendet das Prinzip der Chlorophyll-Defokussierung, um zu verhindern, dass der Augapfel lange Zeit fokussiert, was die Augenermüdung effektiv lindert und einen besseren Sichtschutz erreichen kann.
  • Hoher Qualität Augenschutz Grüner Lichtschirmschutzfolie für Hydrogelschneidemaschine
    Hoher Qualität Augenschutz Grüner Lichtschirmschutzfolie für Hydrogelschneidemaschine
    JJT verwendet das Chlorophyll-Defokussierungsprinzip auf dem grünen Bildschirmschutz, um zu verhindern, dass der Augapfel lange Zeit fokussiert, effektiv die Augenermüdung lindert und einen besseren Sichtschutz erreichen.Bei der Filterung des blauen Lichts zum Schutz der Augen kann es die Zielwellenlänge aktiv filtern und ein Band im Bereich von 380-400nm bereitstellen. Kann 100% gesundes Licht effektiv blockieren.
  • OEM Explosionssichere Displayschutzfolie Full Coverage PET-Displayschutzfolie für jedes Modell Mobiltelefon
    OEM Explosionssichere Displayschutzfolie Full Coverage PET-Displayschutzfolie für jedes Modell Mobiltelefon
    1. Veröffentlichen Sie unsere Kunden mit originalem Anlagenfertigung und originalem Design-Fertigungsservice2.professionelle Ingenieure: r&D-Team mit 30 Ingenieuren.3.skillige Arbeiter: 80% gut ausgebildete Arbeiter arbeiteten seit mehr als 2 Jahren in JJT.
  • Anpassbare Hydrogel Film Anti-Fingerprint Super Repair Matt-Displayschutzfolie für Hydroge-Schneidemaschine
    Anpassbare Hydrogel Film Anti-Fingerprint Super Repair Matt-Displayschutzfolie für Hydroge-Schneidemaschine
    Super Repair Matt-Displayschutzfolie ist ein Blechmaterial, das für die Hydrogelschneidmaschine geeignet ist. Es wird ein chemisch verstärktes TPU-Material verwendet, das die Eigenschaften von Kratzfestigkeit, Elastizität, höherer Festigkeit und Oleophobität aufweist. Da es sich um ein elastisches Material handelt, hat der TPU-Bildschirmschutzfilm auch einen gewissen Grad an "Selbstreparatur-Fähigkeiten, und kann auch nicht extreme Schocks aufnehmen.
  • JJT 8000+ Models Hydrogelmaschine zum Schneiden von TPU-Display-Protector und Back-Aufkleber
    JJT 8000+ Models Hydrogelmaschine zum Schneiden von TPU-Display-Protector und Back-Aufkleber
    Cloud-Datenbank Live-UpdateEs gibt mehr als 8000 verschiedene Marken. Die Cloud-Daten aktualisiert die neuesten Mobiltelefonmodelle in Echtzeit, und Wifi Smart Große Bildschirmmaschine arbeitet intelligent und effizient. Das automatische Zuführsystem macht den Betrieb bequemer.Erfüllen Sie die Bedürfnisse verschiedener ProdukteEs eignet sich für den vorderen und hinteren Schutzfilm aller Arten von Mobiltelefonen, iWatch, Kopfhörerschalen, Kameras usw. Der Schnitt ist glatt, und es passt perfekt mit dem Mobiltelefon.
chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català
Aktuelle Sprache:Deutsch

Hydrogel Screen Protector
VR
Product Display
Anti-fingerprint
Matte film has a frosted feeling, which can reduce the oily fingerprints caused by daily use. It can avoid fingerprints and sweat stains, and maintain a refreshing and comfortable operating experience at all times.
Anti-glare
The matte film has an anti-glare effect, and you can see the screen clearly without feeling dizzy. Improved the readability under strong light, the image is still clear even under direct sunlight.
Edge coverage
The soft material fully covers the edges of any device, so it can be affixed to curved screen and round edges, 100% provides excellent edge coverage, and there is no gap between the edges of the device.
Sensitive touch
The 0.14mm ultra-thin flexible film does not interfere with the touch response, almost as if it does not exist. When using a mobile phone, your fingertips can easily slide, bringing you a comfortable gaming experience.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
  • JJT Best Quality Korean 120x180mm HD Sheet High Clear TPU Hydrogel Film for Mobile
    JJT Best Quality Korean 120x180mm HD Sheet High Clear TPU Hydrogel Film for Mobile
    High-quality materialsThe high-definition screen protective film is made of environmentally friendly TPU material, which is safer to use. High transparent, with a light transmittance of 99%. Personalized designComfortable hand feeling, high touch sensitivity, 0.14mm ultra-thin screen protective film, to maintain the original high-definition retinal viewing experience. Perfect fittingThe flexible material design allows the screen protector to adapt to the contours of any device, so it can be attached to curved screen and rounded edges. The full-coverage screen protector can fit your screen perfectly and provide maximum protection.
  • JJT Best Quality Imported Korean HD Compression Repair Real Self Healing TPU Hydrogel Film for Any Model
    JJT Best Quality Imported Korean HD Compression Repair Real Self Healing TPU Hydrogel Film for Any Model
    Self-repairUsing super tough TPU material. The honeycomb structure can play a good role in preventing falling, explosion-proof, and buffering sharp objects. Small scratches from sharp objects such as keys in daily life can be repaired within 24 hours.Edge coverageThe soft material fully covers the edges of any device, so it can be affixed to curved screen and round edges, 100% provides excellent edge coverage, and there is no gap between the edges of the phone.HD displayPerfect sharpness and high-resolution image quality. The natural viewing experience is almost imperceptible to the presence of the hydrogel film.
  • Hot sale Universal Screen Protector Green Light Self Repair Hydrogel Film For Mobile Phone JJT
    Hot sale Universal Screen Protector Green Light Self Repair Hydrogel Film For Mobile Phone JJT
    Eye protectionThe principle of chlorophyll defocusing is adopted to prevent the eyeball from focusing for a long time, effectively alleviate eye fatigue, and achieve better eyesight protection.Anti-blue light, ultraviolet lightThe screen protector can actively filter the target wavelength while providing a band in the range of 380-400nm. It can effectively block 100% harmful light.Edge coverageThe soft material fully covers the edges of any device, so it can be affixed to curved screen and round edges, 100% provides excellent edge coverage, and there is no gap between the edges of the device.
  • High Quality Ultra-thin Green Light Screen Protector for Mobile Phones
    High Quality Ultra-thin Green Light Screen Protector for Mobile Phones
    The Green Light Screen Protective Film uses the principle of chlorophyll defocusing to prevent the eyeball from focusing for a long time, effectively alleviating eye fatigue, and achieving better vision protection.
  • High Quality Eye Protection Green Light Screen Protector for Hydrogel Cutting Machine
    High Quality Eye Protection Green Light Screen Protector for Hydrogel Cutting Machine
    JJT uses the chlorophyll defocusing principle on the green screen protector to prevent the eyeball from focusing for a long time, effectively alleviate eye fatigue, and achieve better vision protection.While filtering blue light to protect the eyes, it can actively filter the target wavelength and provide a band in the range of 380-400nm. Can effectively block 100% harmful light.
  • JJT Factory Hidrogel Screen Protector Soft Hydrogel Film Super Repair TPU HD Screen Protector for Hydrogel Film Machine
    JJT Factory Hidrogel Screen Protector Soft Hydrogel Film Super Repair TPU HD Screen Protector for Hydrogel Film Machine
    Super repair HD screen protector is a honeycomb structure TPU film with super toughness. Play a certain buffering effect to prevent falling, explosion-proof, and collision with sharp objects. It is an innovative product with slow rebound technology. Small scratches and bubbles can automatically repaire within 24 hours. If there are still air bubbles on the screen after applying the film, please do not remove the new film immediately. Please be patient and let the screen protector repair automatically.
  • OEM Explosion-proof Screen Protector Sheet Full Coverage PET Screen Protector for any model mobile phone
    OEM Explosion-proof Screen Protector Sheet Full Coverage PET Screen Protector for any model mobile phone
    1.Provide Our Customers With Original Equipment Manufacturing And Original Design Manufacturing Service2.Professional engineers: R&D team with 30 engineers. 3.Skillful workers.: 80% well-trained workers worked in JJT for more than 2 years.
  • Customizable Hydrogel Film Anti-fingerprint Super Repair Matte Screen Protector for Hydroge Cutting Machine
    Customizable Hydrogel Film Anti-fingerprint Super Repair Matte Screen Protector for Hydroge Cutting Machine
    Super repair matte screen protector is a sheet material suitable for hydrogel cutting machine. A chemically reinforced TPU material is used, which has the characteristics of scratch resistance, elasticity, higher strength and oleophobicity. Because it is an elastic material, TPU screen protection film also has a certain degree of "self-repair" ability, and can also absorb non-extreme shocks.
chat_online
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català
Current language:English