VR
  • Produktdetails
  • Firmenprofil

Das beeindruckende Merkmal des Hydrogel-Displayschutzes ist, dass er Luftblasen und Fingerabdrücken auf dem Bildschirm Ihres Geräts widersteht und den Schutz Ihres Geräts vor Kratzern maximiert. Der Displayschutz kann selbst starke Kratzer reparieren und ist perfekt für gewölbte Bildschirme.


Die ultradünne Dicke von 0,14 mm macht das Display und die Displayschutzfolie fast nicht zu unterscheiden, spielt also einen Vorteil in der Anzeige und sorgt für eine klare Sicht. Die neue Hydrogel-Film-Selbstheilungstechnologie hilft, Kratzer und Luftblasen innerhalb von 24 Stunden automatisch zu reparieren. Die eingebaute oleophobe, wasserdichte Beschichtung löst problemlos Flecken, Fingerabdrücke usw. Schützen Sie Ihr Telefon vollständig vor Kratzern, Stürzen und mehr.

FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2008
  • Unternehmensart
    Fabrik
  • Land / Region.
    Shenzhen
  • Hauptindustrie
    Andere Unterhaltungselektronik
  • Hauptprodukte
    TPU Screen Protector,Hydrogel Film,Hydrogel Screen Protector,Hydrogel Machine,Back Sticker
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Yu Mei Huang
  • Gesamtmitarbeiter.
    201~1000 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Osteuropa,Amerika
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd. ist spezialisiert auf die Herstellung von TPU-Hydrogel-Displayschutzfolien (Blattfolie, Modellschutzfolie in präziser Größe), Hydrogel-Schneideplotter mit vollständiger Testausrüstung und starker technischer Kraft. Es gibt eine große Auswahl an Produkten, hohe Qualität, angemessener Preis, neuartige Stile. Unser Unternehmen ist nach ISO9001: 2000, ISO 14001, RoHS und SGS zertifiziert. Wir haben das HSPM-Managementsystem für eingeschränkte Substanzen eingerichtet und verbessern es kontinuierlich, um die Anforderungen der RoHS-Richtlinie zu erfüllen. Die Produktionswerkstatt ist 10000 Quadratmeter groß und die staubfreie Werkstatt macht 5000 Quadratmeter aus. Unsere Produkte sind weithin anerkannt und werden von Kunden geschätzt. Qualitätsprodukte und zuverlässiger Kundendienst sind unser Ziel.
Firmenvideo.

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR
  • Product Details
  • Company Profile

The impressive feature of the hydrogel screen protector is that it resists air bubbles and fingerprints on the screen of your device and maximizes the protection of your device from scratches. The screen protector can repair severe screen scratches on its own and is perfect for curved screens.


The ultra-thin thickness of 0.14mm makes the screen and screen protector almost indistinguishable, so it plays an advantage in display and provides a clear view. The new hydrogel film self-healing technology helps to automatically repair scratches and air bubbles within 24 hours. The built-in oleophobic waterproof coating easily dissolves any smudges, fingerprints, etc. Fully protect your phone from scratches, drops and more.

FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    2008
  • Business Type
    Factory
  • Country / Region
    Shenzhen
  • Main Industry
    Other Consumer Electronics
  • Main Products
    TPU Screen Protector,Hydrogel Film,Hydrogel Screen Protector,Hydrogel Machine,Back Sticker
  • Enterprise Legal Person
    Yu Mei Huang
  • Total Employees
    201~1000 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    European Union,Eastern Europe,America
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd. specialized in manufacturing TPU Hydrogel Screen Protector (Sheet Film, precise size model protector), hydrogel cutting plotter, with complete testing equipment and strong technical force. There are a wide variety of products, high quality, reasonable price, novel styles. Our company has gained ISO9001: 2000, ISO 14001, RoHS and SGS certification. We have established and continue to improve the HSPM restricted substance management system to meet the requirements of the RoHS directive. The production workshop is 10000 square meters, and the dust-free workshop accounts for 5000 square meters. Our products are widely recognized and trusted by clients. Quality products and reliable after sale service is our aim.
Company Video

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English
Send Your Inquiry