TPU-Displayschutzfolie

VR

Eigenschaften der TPU-Displayschutzfolie:


TPU (Thermoplastisches Polyurethan) ist eine leichte, dünne und flexible Folie. Es ist ein chemisch verstärkter Kunststoff mit Eigenschaften wie Kratzfestigkeit, Elastizität, höherer Festigkeit und Oleophobie. Da es sich um ein elastisches Material handelt, hat TPU auch ein gewisses Maß an"Selbstheilung" Fähigkeit und kann nicht extreme Stöße absorbieren. Mit anderen Worten, es kann die gesamte oder den größten Teil der ursprünglichen Struktur beibehalten, die durch tägliche Reibung und kleine Kratzer verursacht wurde.


Der ultradünneTPU-Displayschutz kann die Berührungsgenauigkeit des Geräts unverändert halten. Mit Anti-Fingerabdruck, oleophober Beschichtung und blasenfreier Installation können Sie alle Funktionen des Geräts genießen, ohne sich Gedanken über Kratzer oder andere Spuren auf dem neuen Gerät machen zu müssen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

TPU Screen Protector

VR

Features of TPU screen protector:


TPU (Thermoplastic Polyurethane) is a light, thin and flexible film. It is a chemically reinforced plastic with characteristics such as scratch resistance, elasticity, higher strength, and oleophobicity. Because it is an elastic material, TPU also has a certain degree of "self-healing" ability and can absorb non-extreme shocks. In other words, it can maintain all or most of the original structure casued by daily friction and small scratches.


The ultra-thin tpu film screen protector can keep the touch accuracy of the device unchanged. With anti-fingerprint, oleophobic coating and bubble-free installation functions, you can enjoy all the functions of the device without worrying about scratches or other marks on the new device.

chat_online
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català
Current language:English