Hydrogel-Displayschutzfolie.

Vr.

Merkmale des Hydrogel-Displayschutzes:


DerBildschirmschutzfolie Hat Super-Duktilität und Schrumpfung, hat eine starke und effektive Selbstreparaturfunktion, Schlagfestigkeit, Haltbarkeit, eine bessere Zähigkeit und hat einen gewissen Pufferauswirkungen auf scharfe Gegenstände. Die Verwendung von hydrogeler weicher Film kann sich an die Konturen eines beliebigen Geräts anpassen, sodass er an gekrümmten Bildschirmen und abgerundeten Kanten angebracht werden kann. Der Full-Coverage-Screen-Protector kann perfekt auf Ihren Bildschirm passen und maximalen Schutz bereitstellen.


Die um 0,14 mm ultradünne Dicke ist empfindlicher gegenüber der Berührung, und das ultradünne Design bietet Ihnen ein bloßes Metallerlebnis. Die oleophobe und wasserdichte Beschichtung verhindert Fingerabdrücke und Staub, macht den Hydrogel-Display-Protector leicht zu reinigen, und Ihr Telefon sieht schöner aus. Um mehr darüber zu erfahrenGroßhandel Screen Protector.?  Kontaktiere uns.

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

Hydrogel Screen Protector Sheets

VR

Features of hydrogel screen protector:


The hydrogel screen protector has super ductility and shrinkage, has a strong and effective self-repair function, impact resistance, durability, better toughness, and has a certain buffering effect on sharp objects. The use of hydrogel film can adapt to the contours of any device, so it can be attached to curved screens and rounded edges. The full-coverage screen protector can perfectly fit your screen and provide maximum protection.


The 0.14mm ultra-thin thickness is more sensitive to the touch, and the ultra-thin design gives you a bare-metal experience. The oleophobic and waterproof coating prevents fingerprints and dust, makes the hydrogel screen protector easy to clean, and makes your phone look more beautiful.Want to know more about wholesale screen protector?  Contact us.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English