PRODUKTE

Vr.

FachmannBildschirmschutzhersteller. Bietet Großhandel-Screen-Beschützer, einschließlich hochreinigem Hydrogelfilm, mattem Hydrogelfilm, explosionsgeschützter Hydrogelfolie, anti-blauer leichter Hydrogelfolie, Kompressions-Reparatur-Hydrogelfilm, grüner Lichthydrogelfolie, antimikrobiellen Hydrogelfilm, Datenschutzfilm, UV-Displayschutzfolie , Rückenaufkleber, Hydrogelmaschine und anderes OEM& ODM-Dienstleistungen.


TPU-Displayschutzfolie (Blattfilm, präzise Größenmodell-Beschützer), Hydrogelschneiderplotter mit kompletten Prüfgeräten und starken technischen Technik sind eine Vielzahl von Produkten, hoher Qualität, angemessener Preis, neuartiger Arten. Unser Unternehmen hat ISO9001: 2000, ISO 14001, ROHS und SGS-Zertifizierung gewonnen. Wir haben das HSPM-Restricted Substitutionssystem etabliert und weiter verbessert, um die Anforderungen der RAHS-Richtlinie zu erfüllen. Der Produktionsworkshop ist 10000 Quadratmeter und der staubfreie Werkstatt entspricht 5000 Quadratmetern. Unsere Produkte sind weithin anerkannt und von Kunden vertraut. Qualitätsprodukte und zuverlässiger Nach dem Verkaufsservice ist unser Ziel.

  • JJT Bester Verkauf 3D Crystal Clear Handy Zurück Haut Ultradünn Universal Rückenaufkleber Für beste Aufkleber Schneidemaschine
    JJT Bester Verkauf 3D Crystal Clear Handy Zurück Haut Ultradünn Universal Rückenaufkleber Für beste Aufkleber Schneidemaschine
    Crystal Clear Rückenaufkleber ist die beste Wahl, um maximalen Kratzerschutz für die Ausrüstung bereitzustellen. Der ultradünne kristallklare Rückenaufkleber eignet sich für die Seite, die Oberseite, den Boden des Geräts und sogar die Kameraschießen und bietet einen umfassenden Kratzschutz.
    2021/12/04
  • Support OEM / ODM Mobiltelefon Screen Protector ultradünne super reparatur lila lichtschirmschutz für hydrogel schneiden
    Support OEM / ODM Mobiltelefon Screen Protector ultradünne super reparatur lila lichtschirmschutz für hydrogel schneiden
    Universal Super Repair Lila Light Screen Protector, verfügbar für Apple, Samsung, Huawei und andere Marken. Die Screen Protector-Schneidemaschine unterstützt eine Vielzahl von Schneidfilmgrößen wie 120 * 180 mm / 200 300 mm / anpassbar. Geeignet für Mobiltelefone, Tablets, Kameras, Uhren und andere elektronische Geräte.
    2021/12/02
  • JJT Factory Hidrogel Display Protector Weiche Hydrogel Film Super Repair TPU HD Screen Protector für Hydrogel Filmmaschine
    JJT Factory Hidrogel Display Protector Weiche Hydrogel Film Super Repair TPU HD Screen Protector für Hydrogel Filmmaschine
    Super Repair HD Screen Protector ist ein Wabenstruktur-TPU-Film mit super Zähigkeit. Spielen Sie einen gewissen Pufferwirkung, um fallende, explosionssichere und kollision mit scharfen Gegenständen zu verhindern. Es ist ein innovatives Produkt mit langsamer Rebound-Technologie. Kleine Kratzer und Blasen können innerhalb von 24 Stunden automatisch reparieren. Wenn sich nach dem Auftragen des Films noch Luftblasen auf dem Bildschirm befinden, entfernen Sie den neuen Film nicht sofort. Bitte haben Sie etwas Geduld und lassen Sie den Screen-Protector automatisch reparieren.
    2021/11/11
  • Smart Display-Schutzfolie Schneidemaschine TPU Hydrogels Film-Schneidemaschine für flexible Hydrogele Film Blattmaterial
    Smart Display-Schutzfolie Schneidemaschine TPU Hydrogels Film-Schneidemaschine für flexible Hydrogele Film Blattmaterial
    Der Bildschirm Schutzfolie Schneidemaschine kann schneiden Sie die vordere Folie und zurück Film von intelligenten Produkten für Mobiltelefone, Uhren, Tablets und anderen Geräten. Die Cloud-Datenbank verfügt über mehr als 8.000 Daten und alle Daten synchron online aktualisiert. Sie werden in einer Maschine eine vollständige Palette von Hydrogel-Displayschutzmodelle haben, und Sie können eine beliebige Displayschutz Modell schneiden je nach Bedarf. Keine Vorbereitung länger große Mengen von Inventar. Kein Mangel mehr von Kunden wegen des Mangels an Modellen.
    2021/11/26
  • Anpassbare Hydrogel Film Anti-Fingerprint Super Repair Matt-Displayschutzfolie für Hydroge-Schneidemaschine
    Anpassbare Hydrogel Film Anti-Fingerprint Super Repair Matt-Displayschutzfolie für Hydroge-Schneidemaschine
    Super Repair Matt-Displayschutzfolie ist ein Blechmaterial, das für die Hydrogelschneidmaschine geeignet ist. Es wird ein chemisch verstärktes TPU-Material verwendet, das die Eigenschaften von Kratzfestigkeit, Elastizität, höherer Festigkeit und Oleophobität aufweist. Da es sich um ein elastisches Material handelt, hat der TPU-Bildschirmschutzfilm auch einen gewissen Grad an "Selbstreparatur-Fähigkeiten, und kann auch nicht extreme Schocks aufnehmen.
    2021/11/24
  • Anpassbare Telefon Haut Anti-Kratz-PVC zurück Aufkleber für Handy
    Anpassbare Telefon Haut Anti-Kratz-PVC zurück Aufkleber für Handy
    -Clean Design, einfach rückstandsfrei abreißen-Schritt-für-Schritt-Video Installationsprozess, für alle Arten von Telefon Aufkleber zurück-Das ultimative Luftfreigabetechnologie für blasenfreie Anwendungen-Excellent KratzschutzExquisite-3D-Druckhandwerk-Diverse Styles zur Auswahl-Customised Designs
    2021/10/30
  • 3D-Prägung Telefon-Hautkratzer-resistenter Handy-Rückenaufkleber für Filmschneidemaschine
    3D-Prägung Telefon-Hautkratzer-resistenter Handy-Rückenaufkleber für Filmschneidemaschine
    -Clean-Design, leicht, ohne Rückstände abzureißen-Step-by-Schritt-Videoinstallationsprozess, für alle Arten von Telefon-Rückenaufklebern-Die ultimative Air Release-Technologie für blasefreie Anwendungen-Ercellent Scratch-Protection-Exquisit 3D-Druckhandwerkskunst-Diverse-Styles zur Auswahl-Kundigte Designs.
    2021/10/30
  • Smart Screen Protector-Schneidemaschine für Hydrogel-Filmfolie
    Smart Screen Protector-Schneidemaschine für Hydrogel-Filmfolie
    Die Smart Hydrogel-Schneidemaschine von JJT verfügt über mehr als 8000 Modelldaten. Sie können verschiedene Arten von Mobiltelefon-Bildschirmprotektoren, Handy-Back-Filme, Tablet-Computer-Bildschirmprotektoren und Smart Watch-Bildschirmschilder auf einer Schneidemaschine anpassen.
    2021/11/22
  • OEM Explosionssichere Displayschutzfolie Full Coverage PET-Displayschutzfolie für jedes Modell Mobiltelefon
    OEM Explosionssichere Displayschutzfolie Full Coverage PET-Displayschutzfolie für jedes Modell Mobiltelefon
    1. Veröffentlichen Sie unsere Kunden mit originalem Anlagenfertigung und originalem Design-Fertigungsservice2.professionelle Ingenieure: r&D-Team mit 30 Ingenieuren.3.skillige Arbeiter: 80% gut ausgebildete Arbeiter arbeiteten seit mehr als 2 Jahren in JJT.
    2021/11/18
  • Am besten für Huawei Mate 30 Pro Series Screen Protector Privacy TPU Screen Protector für Telefon
    Am besten für Huawei Mate 30 Pro Series Screen Protector Privacy TPU Screen Protector für Telefon
    Jianjiantong am besten für Huawei Mate 30 Pro Series JJT Mobile Screen Guard Privacy Anti Spy TPU Screen Protector Fabrikpreis - Jianjiantong, es gibt unabhängige Zehn Millionen staubfreier Workshops für die Herstellung von Schutzfilmprodukten
    2021/11/05
  • Beste Qualität Handy Rückenaufkleber Kundenspezifische Telefon Hautaufkleber für Aufkleber Schneidemaschine
    Beste Qualität Handy Rückenaufkleber Kundenspezifische Telefon Hautaufkleber für Aufkleber Schneidemaschine
    Warum einen Rückenaufkleber für das Gerät installieren?Für die Handy-Haut für den Gesamtschutzschutz ist das an den Ecken aufgebrachte Laminatmaterial Ihre beste Wahl. Eine gute Haut kann Ihr Telefon vor Kratzern schützen und die Auswirkungen dieser Bereiche aufnehmen, wenn Ihr Gerät fallen gelassen wird.Die ultradünne Rückenhautverpackung mit einer Dicke von 0,14 mm ist belüftet und leitet Wärme ab. Und es ist leicht zu kleben und zu reißen, und es kann wiederholt eingespeichert werden, ohne Klebstoffmarken zu hinterlassen.JJT verfügt über verschiedene Stile und Stile mit Mobiltelefon-Back-Film für Ihre Referenz:Beispiele umfassen: 3D-dreidimensionale Reliefserie, Kristallserie, Zeichnungsserie, Lederserie, Kohlefaserserie, Matte-Serie, Aurora-Serie usw.
    2021/10/30
  • Beste Mode Personalisierte Weihnachtsrückseite Haut voller Abdeckung Handy Zurück Aufkleber für Filmschneidemaschine
    Beste Mode Personalisierte Weihnachtsrückseite Haut voller Abdeckung Handy Zurück Aufkleber für Filmschneidemaschine
    Der Rückenaufkleber besteht aus hochwertigem PVC-Material. Hochwertiges Material mit guter Verbindungszusammensetzung. Mit kratzfestem PVC-Backing, perfekter Griff und keinem Blasen.Idealer Schutz vor Schmutz, Kratzern, Staub und Rutschen Gefahren. Modern und elegant. Der dünne 3D-Rückenfilm passt perfekt auf die Kanten.Wir sorgen für hohe Qualität und Genauigkeit, während wir jede hintere Haut speziell für Sie produzieren. Der 3D-Rückenaufkleber bietet nicht nur kratzfeste, staubdichte und wasserdichte Funktionen, sondern bietet auch exquisite Griffe und stilvolle Oberflächen. Eine innovative Lösung für alle, die die ursprüngliche Größe und Form des Telefons ohne unnötiges Volumen halten möchten.
    2021/10/30
chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS

VR

Professional screen protector manufacturer provides wholesale screen protector, including High Clear Hydrogel Film, Matt Hydrogel Film, Explosion-proof Hydrogel Film, Anti-Blue Light Hydrogel Film, Compression Repair Hydrogel Film, Green Light Hydrogel Film, Anti-microbial Hydrogel Film, Privacy Film, UV Screen Protector, Back Sticker, Hydrogel Machine and other OEM & ODM services


TPU Screen Protector (Sheet Film, precise size model protector), hydrogel cutting plotter, with complete testing equipment and strong technical force are a wide variety of products, high quality, reasonable price, novel styles. Our company has gained ISO9001: 2000, ISO 14001, RoHS and SGS certification. We have established and continue to improve the HSPM restricted substance management system to meet the requirements of the RoHS directive. The production workshop is 10000 square meters, and the dust-free workshop accounts for 5000 square meters. Our products are widely recognized and trusted by clients. Quality products and reliable after sale service is our aim.

  • Support Oem/Odm Mobile Phone Screen Protector Ultra-Thin Super Repair Purple Light Screen Protector For Hydrogel Cutting
    Support Oem/Odm Mobile Phone Screen Protector Ultra-Thin Super Repair Purple Light Screen Protector For Hydrogel Cutting
    Universal Super Repair Purple Light Screen Protector, available for Apple, Samsung, Huawei and other brands. The Screen Protector Cutting Machine supports a variety of Cutting Film sizes such as 120*180mm/200 300mm/Customizable. Suitable for mobile phones, tablets, cameras, watches and other electronic devices.
    2021/12/02
  • JJT Factory Hidrogel Screen Protector Soft Hydrogel Film Super Repair TPU HD Screen Protector for Hydrogel Film Machine
    JJT Factory Hidrogel Screen Protector Soft Hydrogel Film Super Repair TPU HD Screen Protector for Hydrogel Film Machine
    Super repair HD screen protector is a honeycomb structure TPU film with super toughness. Play a certain buffering effect to prevent falling, explosion-proof, and collision with sharp objects. It is an innovative product with slow rebound technology. Small scratches and bubbles can automatically repaire within 24 hours. If there are still air bubbles on the screen after applying the film, please do not remove the new film immediately. Please be patient and let the screen protector repair automatically.
    2021/11/11
  • Smart Screen Protective Film Cutting Machine TPU Hydrogel Film Cutting Machine for Flexible Hydrogel Film Sheet Material
    Smart Screen Protective Film Cutting Machine TPU Hydrogel Film Cutting Machine for Flexible Hydrogel Film Sheet Material
    The screen protective film cutting machine can cut the front film and back film of smart products for mobile phones, watches, tablets, and other devices. The cloud database has more than 8,000 data, and all data is updated synchronously online. You will have a full range of hydrogel screen protector models in one machine, and you can cut any screen protector model as needed. No longer prepare large amounts of inventory. No longer lack of customers due to lack of models.
    2021/11/26
  • Customizable Hydrogel Film Anti-fingerprint Super Repair Matte Screen Protector for Hydroge Cutting Machine
    Customizable Hydrogel Film Anti-fingerprint Super Repair Matte Screen Protector for Hydroge Cutting Machine
    Super repair matte screen protector is a sheet material suitable for hydrogel cutting machine. A chemically reinforced TPU material is used, which has the characteristics of scratch resistance, elasticity, higher strength and oleophobicity. Because it is an elastic material, TPU screen protection film also has a certain degree of "self-repair" ability, and can also absorb non-extreme shocks.
    2021/11/24
  • Customizable Phone Skin Anti-scratch PVC Back Sticker for Mobile Phone
    Customizable Phone Skin Anti-scratch PVC Back Sticker for Mobile Phone
    -Clean Design, easy to tear off without residue -Step-by-step Video Installation Process, for all kinds of phone back stickers-The ultimate air release technology for bubble-free applications-Excellent Scratch-protection -Exquisite 3D Printing craftsmanship -Diverse Styles to choose          -Customised Designs
    2021/10/30
  • 3D Embossed Phone Skin Scratch Resistant Mobile Phone Back Sticker for Film Cutting Machine
    3D Embossed Phone Skin Scratch Resistant Mobile Phone Back Sticker for Film Cutting Machine
    -Clean Design, easy to tear off without residue-Step-by-step Video Installation Process, for all kinds of phone back stickers -The ultimate air release technology for bubble-free applications                -Excellent Scratch-protection-Exquisite 3D Printing craftsmanship -Diverse Styles to choose         -Customised Designs
    2021/10/30
  • Smart Screen Protector Cutting Machine for Hydrogel Film Sheet
    Smart Screen Protector Cutting Machine for Hydrogel Film Sheet
    JJT Smart Hydrogel Cutting Machine has more than 8000 model data. You can customize various types of Mobile Phone Screen Protectors, Mobile Phone Back Films, tablet computer Screen Protectors and Smart Watch Screen Protectors on one Cutting Machine.
    2021/11/22
  • OEM Explosion-proof Screen Protector Sheet Full Coverage PET Screen Protector for any model mobile phone
    OEM Explosion-proof Screen Protector Sheet Full Coverage PET Screen Protector for any model mobile phone
    1.Provide Our Customers With Original Equipment Manufacturing And Original Design Manufacturing Service2.Professional engineers: R&D team with 30 engineers. 3.Skillful workers.: 80% well-trained workers worked in JJT for more than 2 years.
    2021/11/18
  • Best for Huawei Mate 30 Pro Series Screen Protector Privacy TPU Screen Protector for Phone
    Best for Huawei Mate 30 Pro Series Screen Protector Privacy TPU Screen Protector for Phone
    Jianjiantong Best for Huawei Mate 30 Pro Series JJT mobile screen guard Privacy Anti Spy TPU Screen Protector Factory Price - Jianjiantong,There is an independent tens of millions of dust-free workshops for the production of protective film products
    2021/11/05
  • Best Quality Mobile Phone Back Sticker Customized Phone Skin Sticker for Sticker Cutting Machine
    Best Quality Mobile Phone Back Sticker Customized Phone Skin Sticker for Sticker Cutting Machine
    Why install a Back Sticker for the device?For the Mobile Phone Skin for overall device protection, the laminate material applied to the corners, edges and back of the device is your best choice. A good Back Skin can protect your phone from scratches and absorb the impact of these areas when your device is dropped.The ultra-thin Back Skin Wrap with a thickness of 0.14mm is ventilated and dissipates heat. And it is easy to stick and tear, and it can be pasted repeatedly without leaving glue marks.JJT has different styles and styles of Mobile Phone Back Film for your reference:Examples include: 3D three-dimensional relief series, crystal series, drawing series, leather series, carbon fiber series, matte series, aurora series, etc.
    2021/10/30
  • Best Fashion Personalized Christmas Back Skin Full Coverage Mobile Phone Back Sticker for Film Cutting Machine
    Best Fashion Personalized Christmas Back Skin Full Coverage Mobile Phone Back Sticker for Film Cutting Machine
    The back sticker is made of high-quality PVC material. High-quality material with good bonding composition. With scratch-resistant PVC backing, perfect grip and no bubbles.Ideal protection against dirt, scratches, dust and slipping hazards. Modern and elegant. The thin 3D backing film perfectly fits the edges.We ensure high quality and accuracy, while producing each back skin specifically for you. The 3D back sticker not only provides scratch-proof, dust-proof and waterproof functions, but also provides exquisite grip and stylish finishes. An innovative solution for everyone who wants to keep the original size and shape of the phone without unnecessary volume.
    2021/10/30
  • Customized Ultra-thin Phone Back Sticker Translucent Mobile Phone Back Film for Best Sticker Cutting Machine
    Customized Ultra-thin Phone Back Sticker Translucent Mobile Phone Back Film for Best Sticker Cutting Machine
    Use the sticker cutter that best suits your phone for cutting. Provide accurate and perfect protection for your valuable equipment. Precision cut cameras, buttons and ports.Made of high-quality PVC material. High-quality material with good bonding composition. With scratch-resistant PVC backing, perfect grip and no bubbles.Ideal protection against dirt, scratches, dust and slipping hazards. Modern and elegant. The thin 3D backing film perfectly fits the edges.Jianjiantong Customized Ultra-thin translucent back sticker for mobile phone manufacturers From China,Mature QC teams and systems, testing equipment,Ensure that the product shipment inspection pass rate is greater than or equal to 99%
    2021/10/30
chat_online
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català
Current language:English